Die Online-Terminvergabe über die eigene Homepage verändert die Arbeit in Arztpraxen positiv. Doch was muss dabei beachtet werden?
Coronavirus Hotels: Tipps für professionelle Krisenkommunikation
Das Coronavirus führt zu einem Stillstand in der Hotellerie und im Gastgewerbe. Doch dem weltweiten Würgegriff lässt sich entkommen, wenn man die Krisenkommunikation in Hotels auf die aktuelle Situation abstimmt
Perfektes Title Tag erstellen: Tipps zur Gestaltung
Der Title Tag kann auch als Herzstück für den SEO-Erfolg einer Website bezeichnet werden. Doch worum handelt es sich dabei genau? Ich erkläre dir, was unter dem Begriff zu verstehen ist, und was man bei der Erstellung von Title Tags beachten sollte!
Wie Google Ads-Kampagne für Hotels einrichten?
Die Sichtbarkeit im Internet ist wohl das wichtigste Kriterium im Marketing jedes Hotels. Dabei steht die Google Suchmaschine im Mittelpunkt, denn durch sie werden die meisten Suchanfragen in der Tourismus-Branche getätigt.
Neue Arzt-Website erstellen: Was bei Gestaltung beachten?
Die Erstellung der Website für eine Arztpraxis stellt Mediziner und Webdesigner vor einige Herausforderungen. Ein seriöses, kernkompetentes Image ist ebenso essenziell, wie der einfache Aufbau und die problemlose Auffindbarkeit im Internet.
Die besten Tipps zum Umgang mit negativen Arztbewertungen
Die Digitalisierung ermöglicht es einem Patienten, die Bewertung eines Arztes im Internet zu hinterlegen. Es gibt Portale, die sich auf Arztbewertungen spezialisiert haben.
Warum braucht eine Arztpraxis eine eigene Website?
Wer online geht, geht mit der Zeit. Auch immer mehr Arztpraxen sind daher im World Wide Web zu finden – mit einer eigenen Homepage. Doch warum braucht eine Arztpraxis eine eigene Website?
Wie passende Domain für Arztpraxis finden?
Sie sind Arzt und planen eine eigene Internetseite für Ihre Praxis? Dann kommt dem Domainnamen ein große Bedeutung zu. Doch was versteht man eigentlich unter einer Domain?
Ferienhaus & Ferienwohnung: Warum lohnt sich eigene Homepage?
Ferienhäuser und Ferienwohnungen werden heute zum größten Teil über das Internet gebucht. Daher ist eine Vermarktung über das Netz inzwischen unverzichtbar.
Wie Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sozialen Netzwerken vermarkten?
In unserer digitalen Tourismus-Welt gehören die sozialen Netzwerken den besten Möglichkeiten, um eine Ferienunterkunft bekannt zu machen und neue Gäste anzusprechen. Und das Praktische daran: das ist auch noch völlig kostenlos!