Positive Hotelbewertungen

Wie kann ich Ihr Hotel unterstützen?

Damit möglichst viele Gäste eine positive Hotelbewertung über eine Unterkunft verfassen, erstelle ich als Teil des Hotelbewertungs-Marketing für jedes Haus ein individuelles Bewertungskonzept. Meine erfolgreiche Strategie, mehr positive Hotelbewertungen zu erzeugen basiert auf den folgenden Säulen:

Erfolgreiches Hotelbewertungs-Marketing:

  • Schulung und Sensibilisierung der Hotel-Mitarbeiter
  • Einfache Online-Bewertung vor Ort
  • Zielorientierte Post-Stay Communication
  • Erstellung von Werbematerialien (Print)
  • Einsatz von Monitoring-Software zur Analyse von Hotelbewertungen

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Touristik und Online-Marketing verfüge ich über die nötige Erfahrung, die erfolgreiches Hotelbewertungsmanagement erst ermöglicht. Wenn auch Sie mehr Hotel-Gäste zum Schreiben positiver Hotelbewertungen aktivieren möchten, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat im Bereich Hotelbewertungsmarketing zur Seite.

Mehr positive Hotelbewertungen generieren

Millionen Urlauber informieren sich vor Buchung einer Reise im Internet. Buchungsentscheidungen werden durch Beiträge auf Hotelbewertungsportalen massgeblich beeinflusst. Ein qualifiziertes Hotelbewertungsmanagement – manche Agenturen sprechen bereits von Hotelbewertungsmarketing – hat sich daher zu einem der wichtigsten Online-Marketing-Instrumente der Touristik entwickelt, denn authentische, positive Hotelbewertungen im Internet gewinnen für Hotels und Reiseveranstalter immer stärker an Bedeutung.

Nachhaltig positive Hotelbewertungen generieren

Positive Hotelbewertungen gehören mittlerweile zum Marketing-Mix der meisten Hotels dazu und sind die besten Referenzen für Ihr Haus, denn sie geben dem zögernden Interessenten die Sicherheit und dem unentschlossenen Urlauber jene positiven Gefühle, die ihm zur Buchung eines Hotels noch fehlen. Hotelbewertungsmarketing bedeutet nicht das Verfassen von falschen Hotelbewertungen: Um die Hotelbewertungen auf den wichtigsten Bewertungsportalen im Internet zu verbessern und mehr Urlauber zur Abgabe einer Bewertung zu aktivieren, entwickle ich im Rahmen des Hotelbewertungs-Marketing gemeinsam mit meinen Kunden eine individuelle Strategie, um nachhaltig positive Hotelbewertungen zufriedener Gäste zu generieren.

Richtiger Umgang mit negativen Hotelbewertungen

Nicht ohne Grund besagt schon ein altes Sprichwort: “Aus Fehlern lernt man”. Negative Hotelbewertungen ihrer Gäste müssen Hotels, Pensionen und Reiseveranstalter daher als Anreiz sehen, ihre Leistungen und Angebote neu zu überdenken und gegebenenfalls zu optimieren. Im Rahmen des Hotelbewertungsmanagement analysiere ich negative Hotelbewertungen auf den Bewertungsportalen und entwickle für Hotels und Reiseveranstalter eine Strategie, um angemessen auf diese zu reagieren. Während gute Hotelbewertungen gestärkt werden, können kritische Bewertungen durch ein geschicktes Hotelbewertungsmarketing relativiert und unter Umständen sogar notwendige Änderungen im Hotel durchgeführt werden.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!